<p>DIE ZEIT ÖSTERREICH</p>

Kampagne „Einzelhandel neu entdecken“

Der Einzelhandel ist der tragende Faktor für ein abwechslungsreiches Stadtbild. So auch im berühmten ersten Bezirk in Wien. Durch ein erhöhtes Tourismusaufkommen von Reisenden ist dieser zwar sehr gut besucht, nur die Wiener lassen sich immer seltener blicken. Obwohl gerade Traditionshäuser mit guten Argumenten überzeugen können, denn hier sind Kompetenz, Beratung und persönliche Kommunikation entscheidend.

In unserer Kampagne haben wir die ZEIT: ÖSTERREICH als starken Kooperationpartner positioniert und laden die Wiener wieder in die Erlebniswelt des Einzelhandels ein. Den Auftakt der Kampagne machen Testimonials aus dem Bereich „UHREN UND SCHMUCK“.

Neunundzwanziggrad Kampagne „Einzelhandel neu entdecken“ Neunundzwanziggrad Kampagne „Einzelhandel neu entdecken“
Neunundzwanziggrad Kampagne „Einzelhandel neu entdecken“ Neunundzwanziggrad Kampagne „Einzelhandel neu entdecken“

Wer wissen will von wem

die Illus sind: 

Kathy Wyatt

Kunden, denen das gefällt,

interessiert vielleicht auch:

DIE ZEIT HAMBURG